Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Die besten Modeboutiquen der Welt an einem Ort I Kostenlose Lieferung über 100€ und einfache Rücksendung

Kostenloser versand beim kauf über 100€

Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

STONE ISLAND

Vom Nebenschauplatz auf die Haupttribüne – diesen Werdegang können sich nicht viele Labels auf den imaginären Lebenslauf schreiben. Das erfolgreiche Modelabel Stone Island jedoch erlebte genau diese Geschichte. Tatsächlich waren die schlichten und präzisen Kreationen des italienischen Unternehmens zunächst eher als eine eher kleine Nebenlinie gedacht. Damals, im Jahr 1982, hatte man wohl nicht mit dem bahnbrechenden Erfolg der geradlinigen Designs im Bereich Funktionskleidung gerechnet, die inzwischen nicht nur in Europa, sondern auch in Ländern wie China eine treue Anhängerschaft aufgebaut hat. Innovative Streetwear trifft hier auf legere Funktionsbekleidung für Männer. Gepaart mit High Tech Materialien eröffnet diese Kombination ganz neue Horizonte am Modehimmel und übertrift sich schlichtweg selbst.


Stone Island auf Miinto: dein Weg zu präziser Ästhetik


So ist es nicht verwunderlich, dass die Luxusmarke Stone Island durch ihre breit gefächerte Herrenkollektion überzeugt und sich wunderbar leicht mit deinem individuellen Stil in Einklang bringen lässt. Angelehnt an praktische Arbeitskleidung ist Mode von Stone Island vor allem auf luxuriösen Komfort, Funktionalität und Bequemlichkeit spezialisiert. Erschaffe mit Mode von Stone Island deinen eigenen Look und lass dich hier bei Miinto von der exklusiven Stone Island Qualität inspirieren.

Wir sind auf jeden Fall begeistert von den präzisen Schnitten und ausdrucksstarken Kollektionen von Stone Island! In unserem Onlineshop haben wir dir daher eine große Auswahl an Jacken, Mänteln, Hosen, T-Shirts, Sweatshirts und Accessoires wie Handschuhe, Mützen oder Rucksäcken zusammengestellt, damit du schon bald jeder Wetterlage stilvoll trotzen kannst. Die Kundschaft des Modelabels aus Italien ist überwiegend männlich, was sich natürlich auch eindeutig in den verschiedenen Kollektionen widerspiegelt. Nichtsdestotrotz findest du auf Miinto auch Kollektionen für Kinder sowie einzelne, dafür jedoch umso sorgfältiger ausgewählte Kreationen für Frauen. Die Marke Stone Island ist vielfältig und besticht durch ihre hohe Präzision.

Kleidung von Stone Island hat zudem einen absoluten Wiedererkennungswert. Neben dem geradlinigen Design, das keine Widersprüche in Sachen Funktionalität und Ästhetik zulässt, ist es besonders das Badge mit Kompassmotiv, der das einzelne Kleidungsstück unmissverständlich in den talentierten Händen der Designer und Designerinnen von Stone Island beheimatet. Jeder, der den Kompass sichtet weiß, dass es sich bei diesem Motiv um das Logo von Stone Island handelt. Die Marke ist mittlerweile so bekannt, dass es keine Worte mehr braucht, um sich ihr zugehörig zu fühlen. Liebhaber der Marke erkennen sich garantiert untereinander sofort. Das ist auch gut so, denn die bequemen T-Shirts des Labels machen stets eine gute Figur und sind drüber hinaus für ihre ausgezeichnete Passform bekannt. In ihnen kann man sich wohl fühlen und sieht auch unter herausfordernden Bedingungen in Sport und Freizeit absolut modisch aus! Das Gleiche gilt natürlich auch für die gefragten Hoodies des italienischen Labels. Sie eignen sich wunderbar an Tagen, an denen es ein wenig legerer zugehen darf, man aber dennoch eine gute Figur machen möchte. Perfekt für alle Pragmatiker mit ausgeprägtem Sinn für Ästetik und die schönen Dinge des Lebens.

Neben der unfehlbaren Präzision und dem eindeutigen Wiedererkennungswert bietet das erfolgreiche Label jedoch noch Einiges mehr. So sind es nämlich auch die innovativen und einzigartigen Techniken im Bereich der Stoffverarbeitung und Materialzusammensetzung, die absolut zurecht für die anhaltende Popularität der Stone Island-Kollektionen sorgen und deine Garderobe in ein neues Licht rücken. Denn die Kombination aus Trend und Technik sorgt für Wirbel und neue Innovation in der Fashionwelt. Vielleicht ist das Luxuslabel deshalb so populär? Vielleicht hat es genauso eine intelligente Kombination in der temporären Modewelt gebraucht? Man sieht die Beliebtheit des Labels anhand der Vielzahl seiner Träger, denn eines ist nun wirklich offensichtlich: Stone Island ist in der maskulinen Modewelt mehr als angekommen und begeistert sowohl jung als auch alt. Mode von Stone Island zu tragen ist bereits zu einem Statement geworden und symbolisiert den modischen, aktiven Mann unserer Zeit. Deutlicher lässt sich die Beliebtheit der italienischen Marke wohl kaum in Worte fassen. Wir von Miinto sind absolut davon überzeugt, dass die Nachfrage und das Interesse an der Designermarke auch in Zukunft ansteigen wird. Es bleibt also weiterhin spannend, mit welchen neuen Techniken, Trends und Tricks das italienische Label uns bei seinen nächsten Kollektionen überraschen wird. Langweilig wird es hier garantiert nicht werden, dafür ist der Sinn der Marke nach neuen Innovationen zu stark und ihr Faible für Abenteuerlust zu ausgeprägt. Wir lassen uns also weiterhin gerne von neuen Möglichkeiten aus der Modewelt überzeugen, du hoffentlich auch?


Ingenieurskunst trifft auf Trendbewusstsein


So ist es vor allem dem Gründer Massimo Osti zu verdanken, dass Stone Island sich im Bereich robuster und gleichzeitig ästhetisch ansprechender Funktionskleidung einen Namen gemacht hat. Osti war nämlich, und das mag dich nun vielleicht überraschen, gelernter Ingenieur und brachte dadurch Kenntnisse und Fähigkeiten mit in seine Karriere als Modedesigner, von denen andere Labels nur träumen können. So entstanden Kleidungsstücke mit auffälligen Namen wie Thermojoint oder Technowool, und sie alle waren in ihrer Funktionalität absolut einzigartig. Noch heute haben sie einen hohen Status in der Modewelt, den ihnen so schnell niemand nachmacht.

Dank Ostis unermüdlicher Experimentierfreudigkeit mit verschiedenen Materialien und der Art und Weise, wie sich einzelne Stoffe am besten bearbeiten lassen, entstand eine Vielzahl hochfunktionaler Kleidungsstücke mit wasserabweisenden und atmungsaktiven Eigenschaften in bester Qualität. Diese überzeugt auch heute noch auf ganzer Linie und eignet sich optimal für alle modebewussten, aktiven Menschen, die in ihrer Freizeit gerne die Welt entdecken und dabei rundum sicher und hochwertig ausgestattet sein möchten. Zudem sind die erstklassigen Stoffe und Materialien der Stone Island Mode sehr hochwertig und extrem sorgfältig verarbeitet. Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Kleidungsstück bist, von dem du auch in Zukunft lange etwas haben kannst, dann liegst du mit Stone Island genau richtig. So haben zum Beispiel viele der gefragten Stone Island T-Shirts eine exklusive Waschung erfahren, die sie robuster im Alltag werden lässt. Und genau das braucht ein Shirt, wenn es auch funktional mithalten und dich bei deinen Touren begleiten soll.


Erstklassige Materialien und hohe Wandelbarkeit


Ob deine Wahl dabei auf eine lässige Weste, eine praktische Cargohose, eine leichte Windjacke oder einen winterlichen Parka aus der Stone Island Kollektion fällt, ist dabei nebensächlich: sicher ist, dass alle Kleidungsstücke von Stone Island dich auf optimalste Weise zufriedenstellen werden und dich hervorragend durch deinen Alltag begleiten. Egal zu welcher Gelegenheit du Mode von Stone Island trägst, du hast mit Stone Island stets einen treuen Partner an deiner Seite, der dich in keinem Augenblick enttäuscht. Selbst wenn sich unterwegs einmal das Wetter ändert oder du spontan andere Pläne schmiedest, bist du mit Outdoorkleidung von Stone Island bestens auf alle Einflüsse vorbereitet und dank erstklassiger Materialien - sehr gut geschützt.

Neben der hohen Funktionalität der Mode ist ein weiterer Vorteil von Stone Island, dass du mit einem It-Piece aus der aktuellen Kollektion auch elegantere Vorhaben anstreben kannst. Ob in der nächsten Zeit ein Dinner oder ein Theaterabend auf deiner Agenda steht, spielt dabei keine Rolle: Stone Island überzeugt dich garantiert durch seine Wandelbarkeit und seinen sportlich-schicken Stil und passt sich all deinen Lebenslagen und Anlässen wunderbar und ohne Kompromisse an. Wir von Miinto denken, dass es deshalb sehr leicht nachzuvollziehen ist, warum sich die Marke innerhalb der Männerwelt einen so großen Namen gemacht hat. Sie ist praktisch und glänzt dabei mit ihrem schlichten Stil – das können nur wenige von sich behaupten. Stone Island hat es also geschafft, sich als funktionale Luxusmarke zu etablieren und sich in die Herzen modischer Männer zu katapultieren.


Stone Island steht für Geradlinigkeit mit hohem Wiedererkennungswert


Vielleicht ist dir funktionale Praktikabilität in deinem Kleiderschrank besonders wichtig. Vielleicht sehnst du dich aber auch nach einer Möglichkeit, die Zweckmäßigkeit deiner Kleidung mit deinem Sinn für Stil und Ästhetik zu kombinieren. Wenn letzteres der Fall ist, bist du mit Stone Island unserer Meinung nach an deinem Ziel angekommen! Das Modelabel hat eben schnell erkannt, dass Funktionskleidung häufig viel zu sehr auf ihre praktischen Aspekte reduziert wurde und daher hat das Designerhaus eine Mode ins Leben gerufen, die den Spagat zwischen Zweck und Modebewusstsein mit Leichtigkeit zu meistern scheint.

Stone Island setzt regelmäßig neue Maßstäbe, die unser bisheriges Verständnis von Outerwear immer wieder gehörig auf den Kopf stellen. Und deshalb kannst du nun als modebewusster und vitaler Mensch deine Chance ergreifen und beide Aspekte in deiner exklusiven Garderobe vereinen. Das wird dich sicherlich glücklich stimmen, kannst du nun bei deinen Outdoor-Aktivitäten doch immer stilbewusst sein und musst gleichzeitig an Funktionalität nichts einbüßen. Genau das Richtige für alle Entdecker und Entdeckerinnen innerhalb der Mode-Community.


Stil und Trendbewusstsein im Luxusformat: hier auf Miinto


Bei Miinto lieben wir hochwertige Mode, wie die Kollektionen von Stone Island, die weder bei Qualität noch bei Stil und Ästhetik Kompromisse eingehen. Wir wissen, dass das richtige Outfit, welches unsere individuelle Persönlichkeit besonders gut zur Geltung bringt, oftmals über unsere Stimmung und unser Selbstbewusstsein entscheiden kann. Zudem muss es kompatibel mit unserem Alltag sein und sich unseren Gegebenheiten anpassen. Eigentlich ganz schön viel, was eine Modemarke manchmal für ihre Anhängerschaft leisten muss, aber Stone Island meistert all diese Herausforderungen mit spielerischer Leichtigkeit.

Wir wünschen uns daher, dass du in unserem Onlineshop mit über 2.000 Marken genau diejenigen findest, mit denen dein Leben stets von trendigen Farben und stylischen Outfits gekennzeichnet ist. Und wenn du Fragen zu unseren Lieferbedingungen, unseren Größen, der Beschaffenheit der Materialien oder Ähnlichem hast, sind wir selbstverständlich gerne für dich da. Entdecke unsere vielfältige Stone Island Kollektion hier bei Miinto und finde schon bald dein absolutes Lieblingsteil, dass sich perfekt in deine bestehende Garderobe integrieren lässt. Wir freuen uns, wenn wir dir mit unseren neuesten Trends und Styles ein Lächeln auf die Lippen zaubern und unterstützen dich auf deiner Suche nach Inspiration für deinen Kleiderschrank.

Lösche alle Filter

Stone Island

Seite 1 von 31

Melden Sie sich an, um auf dem Laufenden zu bleiben

Melde dich für unseren Newsletter an und bekomme die Chance einen Gutschein im Wert von €50 zu gewinnen.

Mit der Registrierung akzeptierst du unsere Bedingungen.
Du kannst dich jederzeit hier vom Newsletter abmelden.