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Nutzungsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Liefer- und Zahlungsinformationen
Der Eigentümer und Betreiber von www.miinto.de ist Miinto ApS, CVR Nr. 32091059.
Prags Boulevard 49B, 2300 Kopenhagen S
E-Mail: info@miinto.de

Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen von miinto.de. Sie finden ihre Anwendung, wenn der Käufer und miinto.de keine andere schriftliche Vereinbarung abgeschlossen haben.

Miinto.de tritt nur als Vermittler und nicht als Verkäufer auf. Produkte werden von einem Handelspartner und nicht von miinto.de zugestellt. Miinto.de nimmt Namens und in Vollmacht des jeweiligen Vertragspartners die Abwicklung des Bestellvorgangs und die Widerrufsabwicklung vor. Der Handelspartner ist die eigentliche Vertragspartei für den Verbraucher und für die Abwicklung des Vertrags zuständig. Auskunft über die andere Vertragspartei ist im Produktdatenblatt und in der Bestellbestätigung zu finden.

Vertragsschluss
Die Anzeige von Produkten im Onlineshop ist kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe von Angeboten.
Durch das Aufgeben der Bestellung geben Sie eine rechtlich bindende Nachfrage ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung stellt noch keine Annahme dar. Der Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer kommt erst durch eine ausdrückliche Erklärung oder den Versand der Ware zu Stande.

Bezahlung für das Produkt
www.miinto.de ist 24 Stunden täglich zugänglich, was bedeutet, dass Sie fast zu jeder Zeit Einkäufe erledigen können. Allerdings kann die Website aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen werden. Einen Kauf können Sie nur dann tätigen, wenn der Online-Shop geöffnet und verfügbar ist.
Um bei www.miinto.de einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige, von uns akzeptierte Zahlungskarte besitzen. Wenn Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können Sie dennoch Produkte kaufen, wenn Sie die Zustimmung Ihres Erziehungsberechtigten eingeholt haben oder anderweitig gesetzlich zum Kauf berechtigt sind.
Die gewählten Produkte sollten Sie in den „Warenkorb“ legen. Bis zum Abschluss der Bestellung können Sie die Produkte im Warenkorb einsehen und ändern, sowie die Preise überprüfen. Eventuelle Zuzahlungen, wie z.B. Versandkosten, werden erst kurz vor der Zahlung berechnet.

Wenn Sie bezahlen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“, wo Sie ihren Vor und Nachnamen, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode und die gewählte Versandmethode angeben. Sie können den Inhalt des Warenkorbs bis zu dem Zeitpunkt ändern, in dem Sie die Bestellung bestätigen, sie akzeptieren und bezahlen. Dann wird Ihre Bestellung an den entsprechenden Vertragspartner via www.miinto.de weitergeleitet.
Erst wenn das Produkt von dem Vertragspartner versendet wird, wird das Geld von Ihrer Zahlungskarte abgebucht.
Die Preise sind EURO Preise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Gutschein-Codes
Von miinto.de Aps ausgestellte Gutschein-Codes sind 6 Monate ab Ausstellungsdatum gültig.

Lieferung und Porto
Vor allen Transaktionen auf miinto.de haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen bevorzugte Versandart zu wählen. Je nach den von Ihnen bestellten Produkten, der gewählten Liefermethode und Ihrem Standort können Lieferkosten anfallen. Die Lieferkosten werden in der Kaufabwicklung angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Unter bestimmten Umständen kann unser Lieferpartner Ihnen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung optionale Dienste anbieten, wie z. B.:
(a) Freigabe der Unterschrift: Verzicht auf eine Unterschrift bei der Zustellung;
(b) Übergabe an einen Nachbarn, eine Rezeption oder einen Sicherheitsdienst: Umleitung der Zustellung an einen alternativen Empfänger;
(c) Verschiebung des Zustellungsdatums: Auswahl eines neuen Zustellungsdatums, das Ihnen besser passt; und/oder
(d) Umleitung zu einer Abholstelle: Abholung Ihres Pakets bei einer Abholstelle in der Nähe.
Indem Sie einen dieser Dienste auswählen, einschließlich der Standardeinstellungen, die Sie möglicherweise bei unserem Lieferpartner separat ausgewählt haben, erkennen Sie an und erklären sich damit einverstanden, dass Miinto keine Verantwortung oder Haftung für Verluste oder Schäden übernimmt, die sich aus der Zustellung Ihrer Bestellung auf diese Weise ergeben.

Zustimmung für den Empfang von Nachrichten von Miinto

Mit dem Abonnement des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, dass Miinto Host A/S Ihnen per E-Mail, SMS und MMS Marketingmaterial zu Produkten zusendet, die von Miinto direkt vermarktet und verkauft werden, z. B. Kleidung, Taschen, Accessoires, Fahrräder, Outdoor-Produkte, Haushaltsprodukte, Küchen- und Tafelgeschirr, Möbel, Schönheits-, Haut- und Haarpflegeprodukte, Angebote, Verkäufe, Preisausschreiben, Veranstaltungen und andere ähnliche Marketingaktivitäten.Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Sie über unterbrochene Bestellvorgänge benachrichtigt werden.Solche Anfragen können auch Informationen über die oben genannten Produkte und Dienstleistungen von Miinto-Partnergeschäften enthalten.Informationen über Partnergeschäfte erhalten Sie auf Anfrage.

Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, nimmst du automatisch an unserer Verlosung für einen 100€ Gutschein teil. Der/die Gewinner/in wird am Ende jeden Monats zufällig ausgelost und wir dann von Miinto per Mail kontaktiert.

Anfragen werden nur von Miinto Host A/S verschickt.Sie können unseren Newsletter jederzeit hier oder über folgenden Link abbestellen:https://www.miinto.de/unsubscribe_newsletters.php.

In der Datenschutzrichtlinie von Miinto können Sie nachlesen, wie Miinto mit Ihren persönlichen Daten umgeht und welche Rechte Sie haben.

Wir benutzen zum Versand unserer Newsletter die Software der Firma Agillic.

Sie stimmen der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten durch Miinto, sowie der möglichen Weitergabe solcher Daten an andere Gesellschaften der Miinto Gruppe zu.
Ohne Ihre Zustimmung verwenden wir die angegebenen Daten ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben Ihre Daten an keine Firmen weiter, soweit die Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder Sie die Erteilung bestimmter Auskünfte nicht beantragt haben.

Sie dürfen jederzeit auf Ihre von Miinto verarbeiteten Daten zugreifen. Sie dürfen die Korrektur, Sperrung oder Entfernung Ihrer von Miinto gehaltenen Daten beantragen.

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@miinto.de. Zu jeder Zeit dürfen Sie Ihre Zustimmung widerrufen, indem Sie Miinto unter der E-Mail-Adresse info@miinto.de kontaktieren oder die Anweisungen in Nachrichten von Miinto befolgen.

Bezahlen mit Klarna
In Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB bieten wir die Zahlungsarten Klarna - Sofortüberweisung und Ratenkauf an. Um mit Klarna - Ratenkauf bezahlen zu können, müssen Sie bei der Bestellung 18 Jahre alt sein, ein deutsches Bankkonto, eine deutsche Sozialversicherungsnummer und eine deutsche Wohnadresse haben, die Sie beim Kauf angeben können. Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen, wird eine Zahlungsgebühr in der Höhe von 4 EUR verrechnet. Die Verwaltungsgebühr ist nicht erstattungsfähig und wird im Zusammenhang mit Rücksendungen nicht erstattet.

Klarna - Ratenkaufbedingungen

Rückgabe und Rückerstattung durch Klarna
Wenn Sie Klarna - Sofortüberweisung gewählt haben, wird der Betrag innerhalb von 1-3 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Wenn eine Rückerstattung erfolgt ist und Sie sich für Klarna - Ratenkauf entschieden haben, wird der Betrag innerhalb von 1-3 Werktagen auf Ihrem Konto sichtbar sein.Die vollständigen Geschäftsbedingungen von Klarna finden Sie unter den nachstehenden Links:
Klarnas Allgemeine Geschäftsbedingungen
Klarnas Datenschutzbestimmungen
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Klarna- Zahlungen oder Rückerstattungen haben, wenden Sie sich bitte an den Klarna-Kundendienst unter: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Zahlungen mit PayPal
Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode auswählen, wird eine Drittanbieter-Zahlungsgebühr erhoben. Diese wird beim Check-out angezeigt. Die Gebühr ist nicht erstattungsfähig, auch wenn Sie die Bestellung retournieren.

Bestätigung des Bestelleingangs und die Bestellbestätigung
Wenn Sie ein Produkt via miinto.de bestellen, senden wir Ihnen zuerst eine vorläufige Bestellbestätigung, damit Sie wissen, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Wenn Ihre Bestellung von dem Vertragspartner angenommen wird, senden wir eine Bestätigung an Sie als den Kunden und eine Bestellung an Vertragspartner, von dem Sie das Produkt kaufen. Dann verpackt der Vertragspartner Ihr Produkt und versendet es.

Lieferzeit und Transport
Die voraussichtliche Lieferzeit der Bestellung wird beim Check-out angegeben. Die Lieferzeit kann je nach den gekauften Produkten und der beim Check-out gewählten Versandart variieren. Wir werden versuchen sicherzustellen, dass Ihre Bestellung innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert wird, aber es kann Umstände geben, unter denen sich die Lieferung aufgrund von Ereignissen verzögert, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In diesem Fall werden wir versuchen, Ihre Produkte so schnell wie möglich zu liefern, haften jedoch nicht für Verluste, die durch eine solche Verzögerung entstehen.
Alle Vintage- und Pre-owned-Produkte haben eine geschätzte Lieferzeit von 10–14 Werktagen ab Versand.

Erhalten wir ein nicht abgeholtes und/oder unterschriebenes Paket, behalten wir uns vor, Ihnen die entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.

Reklamationen
HINWEIS: Miinto.de ist keine Vertragspartei, deshalb sollten Sie alle Reklamationen an den Verkäufer des Produkts richten. Die Vertragspartei wird in der Bestellungsbestätigung angegeben. Sie können auch uns kontaktieren und wir werden Sie mit der Vertragspartei in Verbindung setzen.

Ihre Einkäufe als Unternehmer unterliegen dem deutschen Recht, darunter dem deutschen Gesetz über den Warenkauf.
Wenn Sie Verbraucher mit gewöhnlichem Aufenthalt in der EU sind, genießen Sie außerdemSchutz der zwingenden Bestimmungen des Rechts Ihres Aufenthaltsstaates, so dass ihre Einkäufe als Verbraucher dem deutschen Bürgerlichen Gesetzbuch im Hinblick auf diese zwingenden Vorschriften unterliegen.
Das bedeutet, dass Sie bei einem mangelhaften Produkt zunächst entweder Reparatur oder Ersatzlieferung verlangen können, wobei der Verkäufer in beiden Fällen sämtliche Kosten für Transport, Arbeitsleistung und Materialien tragen muss.
Nach Erfüllung der gesetzlichen Voraussetzungen können Sie auch zurücktreten und ihr Geld zurückbekommen oder mindern und einen Nachlass erhalten.
Selbstverständlich muss die Reklamation berechtigt sein und der Mangel kann nicht infolge falscher Verwendung oder sonstigen schädigenden Handelns auftreten.
Eine Reklamation ist eine Angelegenheit zwischen Ihnen und dem Verkäufer. Wir setzen Sie in Kontakt mit der anderen Partei, sind aber nicht für Mängel des Produktes verantwortlich.

Sie müssen uns „ohne unnötige Verzögerung” kontaktieren
Eine Reklamation müssen Sie nach Feststellung eines Mangels des Produktes „ohne unnötige Verzögerung“ einreichen. Wir empfehlen Ihnen, die Reklamation so bald wie möglich, innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Mangels einzureichen.
Eine Reklamation können Sie vorbringen, indem Sie uns per E-Mail an die Adresse info@miinto.de oder telefonisch unter +45 88 80 86 86 kontaktieren.
Je nach der Situation werden Sie Anweisungen zum weiteren Vorgehen erhalten. Wenn Sie das Produkt zurückgeben, beschreiben Sie bitte das Problem möglichst detailliert.

Im Falle einer berechtigten Reklamation werden wir Ihnen angemessene Lieferkosten rückerstatten
Wenn die Reklamation berechtigt ist, werden wir selbstverständlich angemessene Lieferkosten im Zusammenhang mit der Rückgabe des Produktes rückerstatten. Falls die Reklamation nicht als berechtigt anerkannt wird, müssen Sie alle Transportkosten selbst begleichen, einschließlich Liefergebühren für die Rückgabe des Produktes nach seiner Prüfung. Wir dürfen bei unberechtigter Reklamation auch eine Gebühr bis zu 23 EUR für die Prüfung des Produktes berechnen.
Beachten Sie bitte, dass Sie das Produkt immer in geeigneter Verpackung zurückschicken und die Versandbestätigung besitzen sollten, weil Sie selbst für das Paket/Produkt zuständig sind, bis wir es erhalten. Deswegen sollten Sie die Versandbestätigung, einschließlich der Information über die Lieferkosten, sowie, soweit zutreffend, die Sendungsverfolgungsnummer haben.
Wichtig! Wir nehmen keine Pakete gegen Nachnahme (Zahlung bei Lieferung) an.

Rückgabe
Gemäß der EU-Verbraucherschutzgesetzgebung haben Sie das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zu widerrufen, an dem Sie oder eine von Ihnen beauftragte Person das von Ihnen auf der Website gekaufte Produkt erhalten haben.

Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, dürfen Sie die Ware nur so behandeln, dass Sie deren Art, Eigenschaften und Funktionsweise bestimmen können. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns dies spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware deutlich mitteilen. Verwenden Sie dieses Standard-Widerrufsformular: www.miinto.de/rma-product, wenn Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie erhalten dann Anweisungen, wohin Sie die Ware schicken sollen. Wir erwarten, dass Sie die Ware so schnell wie möglich zurücksenden, nachdem Sie registriert haben, dass Sie den Kauf bereuen, und Sie müssen die Ware spätestens 14 Tage, nachdem Sie den Kauf widerrufen haben, zurückschicken.

Rücksendung

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, müssen Sie die Ware an das Geschäft zurücksenden, das Ihnen die Ware ursprünglich zugeschickt hat. Für die Rücksendung müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Ware angemessen und sicher verpackt haben. Sie sind nämlich selbst für die Verpackung/Waren verantwortlich, bis das Geschäft sie erhält. Bewahren Sie daher den Lieferschein und die Sendungsverfolgungsnummer auf.

Sobald die Ware(n) zurückgeschickt wurde(n), ist Ihr Vertragspartner für die Abwicklung des Widerrufs zuständig.

Eine Gebühr von 5 EUR pro Artikel wird vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen.


Verlängerte Rückgabefrist zu Weihnachten
Alle Bestellungen, die zwischen dem 14. November 2023 und 24. Dezember 2023 augegeben wurden, können bis zum 15. Januar 2024 zurückgegeben werden.

Folgen des Widerrufs
Sie haben die Waren unverzüglich nach Erklärung des Widerrufs, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab Widerrufserklärung an den jeweiligen Vertragspartner zurückzusenden. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, sollten Sie sicherstellen, dass es angemessen verpackt ist, weil Sie selbst für das Paket/Produkt verantwortlich sind, bis der Vertragspartner es erhält. Deswegen sollten Sie auch die Versandbestätigung und die Sendungsverfolgungsnummer behalten.

WICHTIG:
Senden Sie bitte das Produkt so bald wie möglich zurück, nachdem Sie uns in Kenntnis gesetzt haben, dass Sie das Rücktrittsrecht ausüben möchten, und spätestens 14 Tage nach Widerrufserklärung.Wichtig! Wir nehmen keine Sendungen gegen Nachnahme (Zahlung bei Lieferung) an.

Kaufdokumentation und das Rücksendeformular
Sie müssen eine Kopie der Bestellungsbestätigung oder andere Kaufdokumentation beifügen. Ihre Angelegenheit wird schneller verarbeitet, wenn Sie auch das Rücksendeformular beifügen, das Sie ausfüllen und ausdrucken können unter: www.miinto.de/rma-product. Dies ist jedoch nicht vorgeschrieben.

Zustand des Produktes bei der Rückgabe
Sie haften nur für eine Verschlechterung des Wertes des Produkts, verursacht durch Handhabung, die über die notwendigen Handlungen hinausgeht, welche notwendig sind um den Typ, die Eigenschaften und die Funktionsweise des Produkts festzustellen. Das bedeutet, dass Sie das Produkt in gleicher Weise wie in einem Geschäft testen, es aber nicht normal nutzen dürfen. Wenn das Produkt in einem weiteren Umfang als oben beschrieben benutzt wurde, gilt es als gebraucht, was bedeutet, dass Sie im Falle des Widerrufs, nur einen Teil des bezahlten Kaufbetrags oder gar keine Rückzahlung erhalten, je nach dem Handelswert des zurückgesandten Produkts.

Erstattung
Nach Erhalt des Produkts prüfen wir es und dann erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Wenn Sie den Kauf stornieren möchten, bekommen Sie den bezahlten Betrag zurück. Falls das Produkt durch Ihr Verschulden an Wert verloren hat, wird dieser Wertverlust vom Kaufbetrag abgezogen. Wenn Sie das Widerrufsrecht ausüben, erstatten wir alle erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (abgesehen von Zusatzkosten, die berechnet wurden, weil Sie eine andere Lieferungsart als die günstigste von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben), ohne unangemessene Verzögerung und keinesfalls später als 14 Tage ab Eingangsdatum Ihrer Mitteilung über den Widerruf des Vertrages.
Der Betrag wird immer über dasselbe Zahlungsmittel rückerstattet, welches sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Zum Beispiel, wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, wird der Kaufbetrag auf die Kreditkarte überwiesen, mit der Sie für die Bestellung bezahlt haben. Fehlende Originalverpackung kann eine Minderung des Werts des Produkts verursachen. Um den Gesamtbetrag erstattet zu bekommen, sollten Sie also das Produkt in Originalverpackung zurückgeben.

Nicht abgeholte Pakete
Wenn wir ein Paket erhalten, das nicht von der DHL-Express Station abgeholt wurde, behalten wir uns vor, Ihnen die entstandenen Kosten zu berechnen.

Fair Use Policy
Wir bemühen uns, unseren Kunden beim Besuch unserer Website stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unsere Fair-Use-Richtlinie ist eine Möglichkeit für uns, weiterhin tolle Angebote, kostenlosen Standardversand über 100€. Indem wir das Verhalten einschränken, das unsere Dienste auf Kosten unserer Partner und anderen Kunden unseres Unternehmens ausnutzt.

Wenn unsere Systeme abnormales Verhalten feststellen oder wir den begründeten Verdacht auf Missbrauch, Betrug oder anderweitig ausbeuterische Nutzung der auf Miinto angebotenen Dienste haben, können wir Maßnahmen ergreifen, um eine solche Nutzung zu verhindern. Unsere Maßnahmen können die Ablehnung oder Stornierung von Bestellungen und die Aussetzung oder Kündigung Ihres Kontos bei Miinto umfassen.
Wenn Ihr Konto gesperrt wurde und Sie der Meinung sind, dass wir einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter fairuse@miinto.com.

Wir identifizieren abnormales und verdächtiges Verhalten anhand einer Reihe verschiedener Faktoren in Bezug auf Ihre Interaktionen mit der Miinto-Plattform; z.B.: Bestellhistorie, Kommunikation mit Miinto-Vertretern, Rückgabemuster, Nutzung der Plattform und mehr. Wenn ein solches Verhalten festgestellt wird, behalten wir uns das Recht vor, Sie vorübergehend oder dauerhaft daran zu hindern, an Transaktionen teilzunehmen und/oder jeglichen Zugriff auf Ihr Miinto-Konto zu sperren.

Haftung
Für Schäden, einschließlich Mangelfolgeschäden, die durch unsere mangelhafte Leistung entstanden sind, wird die Haftung auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz von begrenzt. Für Schäden an der Gesundheit, dem Körper oder dem Leben haften wir uneingeschränkt. Ebenso haften wir für die Verletzung von Pflichten, die zur Erreichung des Vertragszwecks von besonderer Bedeutung sind (Kardinalspflichten). Dabei ist die Haftung ihrem Umfang nach auf vorhersehbare und vertragstypische Schäden begrenzt.

Gerichtsstand und anzuwendendes Recht
Einkäufe auf www.miinto.de unterliegen dem deutschen Recht. Etwaige Streitfälle werden durch ordentliche deutsche Gerichte entschieden.

Wenn Sie Verbraucher mit gewöhnlichem Aufenthalt in der EU sind, genießen Sie außerdem den Schutz der zwingenden Bestimmungen des Rechts Ihres Aufenthaltsstaates. Sie können Ansprüche im Zusammenhang mit diesen AGB, die sich aus verbraucherschützenden Normen ergeben, wahlweise sowohl in Deutschland als auch in dem EU-Mitgliedstaat, in dem Sie leben, einreichen.

Wenn Sie eine Beschwerde im Zusammenhang mit dem Kauf einreichen wollen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst per E-Mail an info@miinto.de.

Sie können auch das Portal der EU-Kommission für die Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online Plattform nutzen. Dieses Verfahren ist vor allem für Kunden bestimmt, die ihren Wohnsitz außerhalb von Deutschland haben. Das Portal finden Sie hier:
http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Unwirksame Bestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise nichtig oder unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. An die Stelle von nicht einbezogenen oder unwirksamen Bestimmungen dieser AGB tritt das Gesetzesrecht. Sofern solches Gesetzesrecht im jeweiligen Fall nicht zur Verfügung steht (Regelungslücke) oder zu einem untragbaren Ergebnis führen würde, werden die Parteien in Verhandlungen darüber eintreten, anstelle der nicht einbezogenen oder unwirksamen Bestimmung eine wirksame Regelung zu treffen, die ihr wirtschaftlich möglichst nahekommt.

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt
miinto ApS
Prags Boulevard 49B
2300 Kopenhagen S

vertreten durch den Geschäftsführer Konrad Artur Kierklo

den Verwaltungsrat:
Regina Møller Andersen
Carsten Stokholm Mikkelsen
Konrad Artur Kierklo
John Maik Christopher Greger

Tel.: +45 88 80 86 86
E-Mail: info@miinto.de

Umsatzsteueridentifikationsnr/Handelregisternummer.:
CVR-nr:32091059
CVRP-nr:1016147474

Hinweis:
Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Wir nehmen an diesem Verfahren Teil/Wir sind nicht verpflichtet an diesem Verfahren teilzunehmen und bieten dies nicht an.