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Ami Paris

Paris mag die Stadt der Liebe sein, aber es ist auch die Stadt der Mode. Die Marke Ami wurde 2011 von Designer Alexandre Mattiussi gegründet. Mattiussi war zuvor als Schneider bei Dior, Givenchy und Marc Jacobs ausgebildet worden, bevor er seine eigene Marke gründete.

AMI leitet sich von den Initialen des Designers ab, der seine erste Marke, die ebenfalls AMI hieß, im Jahr 2002 lancierte. Alexandre Mattiussi begann damit, Hemden und T-Shirts zu entwerfen, die in Hongkong und New York verkauft wurden. Allerdings schloss Mattiussi die Marke bald wieder, nachdem sie ihm zu viel wurde. Als sich das Label zum zweiten Mal etablierte, wurde es mit seinen zeitgenössischen Stücken sofort zum Liebling der Redakteure und Einkäufer.

Mattiussi setzte ein Zeichen, als er 2013 als erster männlicher Designer einen ANDAM-Award gewann. Der ANDAM ist eine französische Auszeichnung, die aufstrebende Talente in der Modeindustrie würdigt. Seit 2011 ist das Angebot der Marke AMI sowohl erschwinglich als auch umfassend und bietet eine Reihe von Kleidungsstücken, die für den Kleiderschrank unerlässlich sind, mit einem Hauch von anspruchsvollem Pariser Stil.

Jeder braucht ein paar wirklich bequeme Basics in seinem Kleiderschrank und es scheint, dass dies genau das ist, was AMI gut macht. Wenn Sie einfache T-Shirts, Sweatshirts, Oxford-Hemden, Hosen mit geradem Bein und klassische Smart/Casual-Jacken mögen, dann ist dies ein Label, mit dem Sie sich sofort näher beschäftigen müssen. Ihre Kernfarbpalette wird von Rot, Schwarz, Weiß, Grau und Marine dominiert, wobei jede Saison ein paar poppige Farben in den Mix einfließen.

Kollaborationen

Die Marke AMI hat im Laufe der Jahre mit verschiedenen Marken für Kollektionen zusammengearbeitet, darunter auch mit der französischen Marke Moncler. AMI x Moncler startete für AW15 im September dieses Jahres und konzentrierte sich auf smarte Oberbekleidung, die das Beste beider Marken vereint. Sweatshirts, Blazer und verschiedene Strickteile waren unter der exklusiven Kollektion.

Für den Frühling/Sommer 2018 hat sich AMI mit SmileyWorld zusammengetan, um ihre neueste Kollaboration AMI Smiley zu lancieren. Die neue Linie besteht aus allen AMI Grundmodellen, die mit einem Smiley-Logo versehen sind, das eine rote Beanie-Mütze trägt (natürlich). Die rote Beanie ist die bekannteste Linie von AMI und wurde vom Gründer Alexandre Mattiussi eingeführt, da er seit seiner Kindheit eine trägt.

Die AMI Smiley-Linie spiegelt die positive Botschaft der Marke AMI wider: optimistisch, cool, sorglos und auf der Suche nach guten Vibes. Wer ist nicht auf der Suche nach dieser positiven Ausstrahlung? Finden Sie auf Miinto Ihren neuen Ami Paris Lieblingsklamotten und tragen Sie diese schon wenige Tage später dank unserer schnellen Lieferung von 1-5 Tagen. Bei einer Bestellung über 50 Euro ist diese auch noch komplett kostenfrei.

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