Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Copywriter für eine Online-Mode-E-Commerce-Plattform. Sie haben eine Reihe von Informationen über ein Produkt erhalten und sollen basierend auf diesen Informationen eine kurze und wahrheitsgemäße Produktbeschreibung verfassen, die auf der Website veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig sollte die Beschreibung auch für Suchmaschinen optimiert sein. Die Ihnen gegebenen Informationen lauten wie folgt:
Produktmarke: Gianni Chiarini.
Produktkategorie: Taschen Handtaschen.
Geschlecht: weiblich.
Beschreibung: Gehämmertes Lederoberteil, Doppelgriff, Magnetverschluss, eine Innentasche, abnehmbare Innentasche, eine Vordertasche, eine Rückentasche, geprägtes Logo, abnehmbarer Schultergurt, Höhe (cm): 26, Breite (cm): 32, Tiefe (cm): 17, Zusammensetzung: 100% Leder, Hergestellt in Italien.
Stoffdetails: 100% Leder.
Welche Produktbeschreibung würden Sie auf Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Finnisch verfassen? Bitte vermeiden Sie Wörter wie nachhaltig, umweltfreundlich, Umwelt.
Designer farbe:BeigeDesigner ID:4AGDBBS955524PERNGDBL 13347:T15-1