Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Copywriter für eine Online-Mode-E-Commerce-Plattform. Sie haben eine Reihe von Informationen über ein Produkt erhalten und sollen basierend auf diesen Informationen eine kurze und ehrliche Produktbeschreibung verfassen, die auf der Website veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig sollte die Beschreibung auch für Suchmaschinen optimiert sein. Die Ihnen gegebenen Informationen lauten wie folgt:
Produktmarke: Bally.
Produktkategorie: Taschen Eimer-Taschen.
Geschlecht: weiblich.
Beschreibung: Leder-Eimertasche, geprägte Oberfläche, zweifarbiges Design, allover Logo-Print, geometrischer Druck, Logo in goldfarbenen Buchstaben, interne Logo-Applikation, goldfarbene Details, obere Kordelzugverschluss, verstellbarer und abnehmbarer Schultergurt, zwei Griffe, Innentasche mit Reißverschluss und ein Fach. Breite: 14 cm Höhe: 16,5 cm Tiefe: 12 cm.
Welche Produktbeschreibung würden Sie auf Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Finnisch verfassen? Bitte vermeiden Sie Wörter wie nachhaltig, umweltfreundlich, Umwelt.
Designer farbe:Braun