Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Copywriter für eine Online-Mode-E-Commerce-Plattform. Sie haben eine Reihe von Informationen über ein Produkt erhalten und sollen basierend auf diesen Informationen eine kurze und ehrliche Produktbeschreibung verfassen, die auf der Website veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig sollte die Beschreibung auch für Suchmaschinen optimiert sein. Die Ihnen gegebenen Informationen lauten wie folgt:Produktmarke: Esprit.Produktkategorie: Accessoires Uhren.Geschlecht: weiblich.Beschreibung: Für Frauen entworfen. Goldfarben. Analoges Displayformat. Wasserdichtigkeit: 5 ATM. Verschluss: Faltschließe. Gehäuse und Armband aus Edelstahl. Gehäuseabmessungen: 30 mm (B) x 30 mm (L) x 7 mm (H). Mit Strasssteinen verziertes Zifferblatt. Armbandfarbe: Gold. Armbandanschlussbreite: 14 mm. Maximale Handgelenksumfang: 210 mm. Inklusive Uhrenbox. Modischer Stil. Mineralglas. Displayfarbe: Grün. Keine zusätzlichen Funktionen oder Gangreserve. Lünette: Keine.Welche Produktbeschreibung würden Sie auf Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Finnisch verfassen? Bitte vermeiden Sie Wörter wie , , Umwelt.