Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Copywriter für eine Online-Mode-E-Commerce-Plattform. Sie haben eine Reihe von Informationen über ein Produkt erhalten und sollen basierend auf diesen Informationen eine kurze und ehrliche Produktbeschreibung verfassen, die auf der Website veröffentlicht werden kann. Gleichzeitig sollte die Beschreibung auch für Suchmaschinen optimiert sein. Die Ihnen gegebenen Informationen lauten wie folgt:Produktmarke: Gianni Chiarini.Produktkategorie: Taschen Clutches.Geschlecht: weiblich.Beschreibung: Gehämmertes Lederoberteil, Reißverschlussverschluss, nicht abnehmbares Handgelenkband, Logo-Schriftzug auf der Rückseite, abnehmbarer Schultergurt, Höhe (cm): 17, Breite (cm): 28, Tiefe (cm): 4, Zusammensetzung: 100% Leder, Hergestellt in Italien.Stoffdetails: 100% Leder.Welche Produktbeschreibung würden Sie auf Englisch, Dänisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Finnisch verfassen? Bitte vermeiden Sie Wörter wie , , Umwelt.
Designer farbe:GrünDesigner ID:4AGDBBS369524PEGRN 13306:T15-1